Traum - Einbauschrank

Lieber Simon,

an dieser Stelle möchten wir uns bei Dir bedanken: Du hast die Herausforderung angenommen, und man hätte sie nicht besser meistern können.

Die Herausforderung – das war unsere anspruchsvolle Vorstellung von einem schlichten, edlen, ziemlich großen Kleiderschrank , der sich als Einbaulösung perfekt in unser Schlafzimmer unter dem Dach einfügt. Eine über drei Meter breite Wandfläche, fast komplett Schräge, stand dafür zur Verfügung. Wie die Front aussehen sollte, war für uns relativ klar. Seitlich zweimal zwei Schranktüren, mittig Schubfächer und im Zentrum sollte sich unser Flachbild-TV perfekt in das Gesamtbild einfügen. Hinter der Front hattest du freie Hand und hast uns ein Raumwunder gezaubert. Mit vielen kleinen, aber unglaublich guten Ideen, wie wir vor allem die große Schrank-TIEFE super nutzen können. Rausgekommen sind neben XXXL-Schubladen noch zahlreiche tolle Ablagefächer und Stau-Möglichkeiten. Und all das in so hochwertiger Qualität, dass auch nach über eineinhalb Jahren täglicher Nutzung alles noch wie neu wirkt.

Jeden Tag freuen wir uns darüber, wie hervorragend der Schrank in unser Schlafzimmer passt. Und wir sind uns ganz sicher: Das hätte niemand besser hinbekommen als Du. Vielen Dank dafür – und viel Erfolg weiterhin mit Deinen vielen kleinen und großen Projekten, die allesamt geniale Unikate hervorbringen.

Tobi und Eva Bischoff.