Referenzen

Hier kommen ein paar Referenzen von Menschen, denen RUPPERTdesign ein Holzwerk schreinern durfte. Meine Etsy Bewertungen ( ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ) können Sie sich hier ansehen.

29.03.2019 | Danke

Danke, danke, danke. Der Anhänger kam heute und er ist einfach perfekt :)

Sandra

23.03.2019 | Herzlichen Dank

Hallo Herr Ruppert,

die beiden Schlüsselanhänger sind heute angekommen und sie gefallen wirklich sehr! - Dafür lieben Dank. Ich werde mit Sicherheit zukünftig nochmal auf Sie zukommen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank,

Stephanie

02.01.2019 | Danke

Sehr geehrter Herr Ruppert,

ich möchte mich herzlich für die schnelle Anfertigung (trotz Jahreswechsel) des Schlüsselanhängers bei Ihnen bedanken! Das Holz liegt angenehm in der Hand und die Gravur macht es zu einem einzigartigen, besonderen Geschenk - klasse Arbeit!

Viele Grüße

Michaela

08.11.2018 | Danke

Hallo! Vielen Dank nochmal! Der Schlüsselanhänger ist heute schon angekommen und sieht sehr schön aus!!

Lieben Gruß

Silke

06.11.2018 | Schlüsselanhänger für die Eifel

Lieber Herr Ruppert,

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Super schön und schlicht. Preiswert noch dazu. Mein Mann wird begeistert sein. Danke für die schnelle Bearbeitung. Grüße aus der Eifel

Moni

02.08.2018 | Schlüsselanhänger - Hochzeit

Hallo Herr Ruppert,

die Schlüsselanhänger sind gestern angekommen.

Sehr schön geworden und vielen Dank!

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die gute, zuverlässige und sehr freundliche Arbeit.

Und sollten wir mal wieder etwas in diese Richtung benötigen, melden wir uns ganz bestimmt wieder bei Ihnen :-)

Sonnige Grüße

Vanessa

26.10.2017 | Schlüsselanhänger - Hochzeit

Hallo,

die Schlüsselanhänger sind heute schon angekommen! Sie sehen toll aus, vielen Dank…

Ein schönes WE,

VG aus Nordhessen

Katrin

19.09.2017 | Traum - Einbauschrank

Lieber Simon,

an dieser Stelle möchten wir uns bei Dir bedanken: Du hast die Herausforderung angenommen, und man hätte sie nicht besser meistern können.

Die Herausforderung – das war unsere anspruchsvolle Vorstellung von einem schlichten, edlen, ziemlich großen Kleiderschrank , der sich als Einbaulösung perfekt in unser Schlafzimmer unter dem Dach einfügt. Eine über drei Meter breite Wandfläche, fast komplett Schräge, stand dafür zur Verfügung. Wie die Front aussehen sollte, war für uns relativ klar. Seitlich zweimal zwei Schranktüren, mittig Schubfächer und im Zentrum sollte sich unser Flachbild-TV perfekt in das Gesamtbild einfügen. Hinter der Front hattest du freie Hand und hast uns ein Raumwunder gezaubert. Mit vielen kleinen, aber unglaublich guten Ideen, wie wir vor allem die große Schrank-TIEFE super nutzen können. Rausgekommen sind neben XXXL-Schubladen noch zahlreiche tolle Ablagefächer und Stau-Möglichkeiten. Und all das in so hochwertiger Qualität, dass auch nach über eineinhalb Jahren täglicher Nutzung alles noch wie neu wirkt.

Jeden Tag freuen wir uns darüber, wie hervorragend der Schrank in unser Schlafzimmer passt. Und wir sind uns ganz sicher: Das hätte niemand besser hinbekommen als Du. Vielen Dank dafür – und viel Erfolg weiterhin mit Deinen vielen kleinen und großen Projekten, die allesamt geniale Unikate hervorbringen.

Tobi und Eva Bischoff.

17.05.2017 | Zuhause bist...

Hallo Herr Ruppert,

super, super schöne Anhänger! Ich bin sehr begeistert! :-)

Viele lieben Dank!

Viele Grüße R. Rütten

08.02.2017 | Nadine & Mümin

Die Schlüsselanhänger sind gerade angekommen! Super schön und edel, hab zu Danken! ❤️

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Bye Bye

Sandra

22.01.2017 | Doppeleinsatz

Hallo Simon,

vielen Dank für die Planung, Anfertigung und Montage unserer Großprojekte Einbauschrank und Waschtisch. Dies war sicherlich eine ordentliche Herausforderung, da gerade das Bad doch so einige Winkel aufwies. Wir sind umso begeisterter, welch makellose Arbeit daraus entstanden ist! Sowohl der Einbauschrank als auch der Waschtisch sehen - abgesehen von ihrer einwandfreien Funktionalität - genauso aus, wie wir es uns vorgestellt haben und wir danken dir sehr für deinen Einsatz und das tolle Ergebnis!

Viele Grüße,

Antje & Hendrik

21.01.2017 | 11x Anhänger

Guten Abend,

Ist Ihnen sehr gut gelungen! Vielen Dank dafür.

Das ist ein guter Grund Sie weiter zu empfehlen.

Alles gute!

Mit freundlichen Grüßen,

V. Semir

20.01.2017 | Lutz Zuhause

Hallo Herr Ruppert! Herzlichen Dank für die fixe Zusendung und JAAAAA, Anhänger gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank und Ihnen ein schönes Wochenende. Kathi M.

14.01.2017 | 5 Sterne für Anhänger mit Lederband

Hallo,

Die Herstellung und Lieferung ging super schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Diesen individuellen Schlüsselanhänger kann ich nur weiter empfehlen. Schöne kreative Geschenkidee.

amazon Kundin

27.10.2016 | Schlüsselanhänger

Hallo,

vielen Dank für den super schnellen Versand der Ware. Die Anhänger sind gestern schon angekommen. Hab mich total gefreut, dass alles so schnell ging und die Schlüsselanhänger genau meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Liebe Grüße aus Köln

Julia

23.05.2016 | Garderobe für Familie Dombrowski

Hallo Herr Ruppert,

Endlich mal sind wir fündig geworden. Mit Ihrem einmaligem Meisterwerk haben Sie auf ein Schlag alle unsere Platzprobleme gelöst. Die Garderobe und die Taschenleiste passen in unseren Treppenhaus super gut. Ihre Ideen, Qualität und Service sind TOP. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter an unsere Freunde und Bekannte. Herzlichen Dank.

Beste Grüße aus Ettlingen

Familie Dombrowski

04.01.2016 | Barschrank für Thorsten & Ina

Lieber Simon,

endlich haben unsere schönen Weingläser einen adäquaten Platz gefunden. Da noch eine Menge Bierkästen darunter Platz finden, ist der Einbauschrank genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben und ein perfekter Anfang für die weitere Bargestaltung.

Vielen Dank wieder einmal für ein perfektes Holzwerk!

Liebe Grüße von Thorsten & Ina

04.12.2015 | Wickelkommode für Marlene

Lieber Simon,

unsere Wickelkommode ist nun schon einige Monate in Benutzung. Bis auf unsere Betten wohl das meistgenutzte, wichtigste Möbelstück in unserem Haus.

Wir hatten so einige Wünsche an unsere Kommode:

  • Saugroboterfreundlich

  • Nachhaltig (auch in der windelfreien Zeit nutzbar)

  • Langlebig

  • Ganz viel Stauraum

  • Große abnehmbare Wickelfläche mit abgetrennter Ablage

  • usw. …

Von der Stange gab es sowas nicht, deshalb musstest du für uns dieses Unikat entwerfen. Ohne zu übertreiben können wir sagen, es ist das schönste Möbelstück in unserem Zuhause.

Die Kommode wird wohl nicht das letzte Unikat von dir sein.

Vielen Dank für dieses einzigartige HOLZWERK.

Carina, Jochen und Marlene

02.11.2015 | Spiegel

Hallo Simon,

Seit einem halben Jahr ist der Spiegel aus altem Kirchenbalkenholz das Highlight meines Flurs. Er bietet einen super Kontrast zu der ansonsten modern eingerichteten Wohnung.

Vielen Dank an dich Simon, das du dich an das alte Holz herangetraut hast!

Grüße von Christine

17.02.2015 | Kommode und Garderobe für Laura und Damian

Hallo Simon,

eine edle Garderobe aus Nussbaum mit ganz viel Platz für Schuhe und Jacken, eine ordentliche Ecke in der Diele. Das war das Ziel.

Und es wurde das neue Herzstück unserer Wohnung: Eigenhändig konzipiert mit viel Liebe verarbeitet und beim Bauen durfte unterstützt werden. So entstand ein edles Stück, was bestimmt noch von vielen Generationen bestaunt wird.

Laura + Damian

06.11.2014 | Wohnzimmer­tisch für Uli und René

Hallo Simon,

hier sind die Fotos von unserem Couchtisch. Vielen Dank noch mal für dieses Prachtstück!

Liebe Grüße aus Aichach,

Uli

18.08.2014 | Garderobe für Familie Schmid

Hallo Simon,

danke Dir ganz herzlich für die tolle Eckgarderrobe. Schaut fantastisch aus! Bin mehr als begeistert! Gefällt uns sehr, sehr gut! Danke Dir für Deine tolle Arbeit!

Viele Grüße, Andi

PS: Na logo empfehlen wir Dich weiter! Bei der tollen Arbeit!

30.07.2014 | Mein neues Griffboard

Habe das Trainingsboard jetzt seit ca. einem halben Jahr im Einsatz, das hängt bei mir im Flur an einer Art Torbogen. Man kann also jederzeit im vorbeigehen mal ein paar “Zwischendurchklimmzüge” einlegen. Von der Verarbeitung her gibt es absolut nichts zu beanstanden, das Board fasst sich gut an und die Griffmöglichkeiten sind auch absolut ausreichend wenn man nicht grade der absolute Kletterprofi ist.

Gruß, Steffen

01.05.2014 | Schlüssel­halter für Steffen

Der Schlüsselhalter ist mit wenigen Worten zu beschreiben: Einfach genial! Vor allem für diejenigen die wenig Platz im Flur haben, auf schlichtes Design Wert legen, ständig den Schlüsselbund suchen, oder was auch immer - der Schlüsselhalter macht den Job, wirklich empfehlenswert!

Gruß, Steffen

28.04.2014 | Schlüsselbrett für Dietmar

Lieber Simon,

vielen Dank für den tollen Schlüsselhalter. Er gefällt uns wirklich sehr gut und macht sich richtig gut an seinem neuen Platz bei uns im Eingangsbereich.

VG Dietmar

08.04.2014 | Schlüsselbrett für Udo

Hallo Simon,

genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Exakt nach meiner Zeichnung gefertigt. Danke Dir.

Gruß, Udo

12.03.2014 | Schlüssel- und Schmuckhalter

Lieber Simon, danke für Dein wunderschönes Schlüsselbrett. Ich benutze es auch um meine Halsketten daran aufzuhängen. Freue mich täglich darüber.

Grüße, Anni